Bauernschänke

About

Die neue «Bauernschänke» wird im Kern ein Quartiertreff bleiben. Unser Speiseangebot soll dem Ort und dem Namen des Restaurants in jeder Hinsicht gerecht werden: Die Produkte und Lieferanten werden mit grösster Sorgfalt ausgewählt. Die Märkte am Helvetia- und am Bürkliplatz sind für uns gleichermassen Bezugsquelle und Inspiration. Auch die Schätze des Meeres kommen bei uns auf den Teller – wenn sie Saison haben und in bester Qualität erhältlich sind.

«Zürich trifft die Welt»

Gleichzeitig lassen wir uns von Gastronomiekonzepten aus New York, Kopenhagen oder Mexiko City inspirieren. Das heisst zum Beispiel, dass auf der Getränkekarte nicht bloss Wein, Bier und Süssgetränke stehen, sondern selbstgemachte Limonaden oder Kombuchas, Weine von innovativen Winzern und Biere von lokalen Brauern.

Presse